Special Olympics – Festlicher Empfang auf dem Flughafen

Initiiert von Kirche und Sport bereitet der Jugendposaunenchor der EJUS der Britischen Delegation einen ganz besonderen Empfang auf dem Rollfeld. Von Philipp Geißler

In Kooperation mit der Stadt Stuttgart, dem Flughafen Stuttgart, der Agentur KMR und Kirche und Sport hat der Jugendposaunenchor Stuttgart unter Leitung von Christof Schmidt der Britischen Delegation der Special Olympics World Games 2023 einen würdigen Empfang bereitet. Herlichsten Dank an alle Beteiligten. Insbesondere Christof Schmidt und sein Ensemble und an Jennifer Langer, Nadine Fischer, Alexander Fust, Caroline Wenzel und das Team des Stuttgarter Flughafens, und insbesondere an Annabell Scardigno von der Agentur KMR und an Mechthild Foldenauer von der Flughafenseelsorge.

Diese Nachricht teilen: